Nintendo4You.de ist nun online!

Der Anfang ist gemacht

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das unsere Seite Nintendo4you.de nun online ist.  Es hat ein wenig Mühe gekostet, aber ihr seit es schließlich Wert. Wir hoffen die Medienlandschaft und um Nintendo ein wenig bereichern zu können und freuen uns wenn du zukünftig öfters mal reinschaust.

Was sonst noch so kommt

Neben News, werden zukünftig weitere Interessante Themen behandelt, wie z. B. Infos zu Spielen oder Amiibos. Zu Beginn beschränken wir uns zunächst auf das Wesentliche in dem Newsbereich. Informiere dich auf Nintendo4you.de über Nintendo im Allgemeinen, über die Nintendo Switch, oder über die 2DS/3DS-Reihe. 2018 wird sicherlich ein spannendes Jahr für Nintendo, lasst es uns gemeinsam erleben!

 

 

(Visited 36 times, 1 visits today)