Super Mario Land 2 bekommt neuen Anstrich

Manch einer mag sich noch an Super Mario Land 2: 6 Golden Coins auf dem Gameboy erinnern. Es sits schon ein gutes Stück Nostalgie was man da hat. Nicht nur Wario kam dort das erste mal vor, sondern man hatte auch die tolle Karotte mit der man die Schlappohren bekam und herumflattern konnte. Es gab auch diese Level in dem man im Glibber aufsteigen konnte und Orte unter Dece erreichen konnte. (Anm. der Red.: Ich habe es gesuchtet!) Vielen Erinnerungen hängen im verborgenen an diesem Spiel die ur darauf warten wieder hervor geholt zu werden. Leider war es dem Spiel nur vergönnt in dem monochromen Grün auf dem Original Game Boy erschienen zu sein.

Super Mario Land 2 bekommt neuen Anstrich

toruzz hat einen Romhack zu Super Mario Land 2: 6 Golden Coins veröffentlicht. Das ganze Spiel hat einen wunderschönen neuen Farbanstrich erhalten und erinnert somit an die GameBoy Color Spiele. Dies ist nicht die einzige Neuerung die er hinzugefügt hat. Als Besonderheit hat er auch Luigi hinzugefügt, inkl. seinem Weitsprung und seinem typischen grünen Outfit

Aber seht euch einfach das Video dazu an:

Wir finden der Romhack ist sehr gelungen und man bekommt wieder richtig Lust auf das Spiel. Sollten weitere Titel verhübscht werden? Eure Meinung in dne Kommentaren!

Quelle: Nintendolife

(Visited 108 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Erzähle uns deine Meinung!