Switch Version von Pokken Tournament DX bald öfter verkauft als Wii U Version

Pokken Tournament DX ist mal wieder ein Beispiel dafür, das bereits auf anderen Plattformen erschienene Titel auf anderen Konsolen erfolgreicher sein können als zuvor.

Switch Version von Pokken Tournament DX bald öfter verkauft als Wii U Version

So wurde über den gesamten Lebenszyklus der Wii U 179.000 Einheiten vom Spiel abgesetzt. Die Switch version kommt aktuell auf 177.835 Einheiten. Wenn die Switch version sich nächste Woche noch 1.165 mal verkaufen kann, sind beide Versionen gleichauf.

Ist doch gar nicht mal so schlecht. Es ist sehr erfreulich, das die Switch auf so viel ebenen positiver dasteht als ihr Vorgänger.

Quelle: mynintendonews

(Visited 69 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Erzähle uns deine Meinung!